Yoga-Kurse
in Her­olds­berg

Om
Sym­bol für das Gött­liche, eine hei­lige Sil­be, der Ur­klang des Uni­ver­sums

Studio-Kurse


Das Yoga-Studio liegt im Zentrum Heroldsbergs in unmittelbarer Nähe zum Schlossbad, des Weißen Schlosses sowie der Matthäus-Kirche.

Ausgestattet ist das Studio mit Yoga-Matten, Yoga-Blöcken und Yoga-Gurten.

Ich freue mich darauf, euch hier willkommen zu heißen.

Die Kurse sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Die Ansagen der Asanas sind detailliert und folgen der generellen Form einer Yogahaltung. Wir praktizieren gemeinsam 60 Minuten lang und ich unterstütze euch während des Unterrichts durch verbale Ansagen und Hands on.

Online-Kurs


Neben den Studio-Kursen biete ich meine Yoga-Stunden auch online, über das Web-Conferencing-Tool Zoom an.

In den Onlinekursen praktizieren wir gemeinsam. Die Asanas werden angesagt und folgen der generellen Form einer Yogahaltung. Die Kurse sind eher für Fortgeschrittene Yogis und Yoginis geeignet, da eine Korrektur der Haltungen nicht stattfindet.

Yoga-Kurse in Heroldsberg

Kurs-Termine und Buchung


Die Termine für die Studio- und Online-Kurse könnt Ihr unter Termine und
An­mel­dung
sehen und buchen.

Für Einzel-Coachings nehmt bitte direkt Kontakt mit mir auf. Diese Termine werden individuell vereinbart.